Hier konnten wir helfen

Logo Leichte Sprache Informationen in Leichter Sprache

Für diese Sachen hat das Spenden-Projekt: Fördern und Helfen
schon Geld gegeben:

  • 1 Waschmaschine
  • Sachen zum Anziehen
  • Möbel für die Wohnung
  • 1 Brille
  • Medikamente

und viele andere Sachen.

Wörter im Text

Spende bedeutet zum Beispiel:
Geld für ein Projekt geben.
Damit anderen Menschen geholfen werden kann.

Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.

Projekt bedeutet:
Mehrere Menschen arbeiten zusammen.
Sie machen sich gemeinsam für eine Sache stark.

Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.

Den Text in Leichter Sprache hat das Büro: leicht ist klar geschrieben und geprüft. www.leicht-ist-klar.de

Copyright Bilder: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.; Illustrator Stefan Albers