Landkreis Ebersberg Landkreis Ebersberg

Aktion Versteigerung von 30 Bildern aus dem Hilfskrankenhaus

Meldung vom 23.10.2020 Zugunsten des Spendentopfs "Fördern und Helfen für Familien, Senioren und Behinderte" wird ab kommendem Montag 26.10.2020 täglich ein Bild aus dem Hilfskrankenhaus versteigert.

Auf der Homepage www.lra-ebe.de können Sie sich aktuell informieren, das jeweilige zu versteigernde Bild anschauen und mit steigern. Das Höchstgebot bekommt nach 24 Stunden den Zuschlag.

Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, das Geld auch zugunsten eines neuen Spendenprojekts "Wohnraumförderung für Auszubildende in Pflegeberufen"  zu spenden. Bitte vermerken Sie dies als Verwendungszweck bei Ihrer Überweisung. Ansonsten geht Ihre Spende automatisch an das Spendenprojekt "Fördern und Helfen für Familien, Senioren und Behinderte" im Landkreis Ebersberg.

Weitere Informationen zum Thema Förderung von Wohnraum für Auszubildende im Pflegebereich können Sie ab sofort auf der Seite der "Gesundheitsregion plus" unter "Aktuelles" finden.

Wir freuen uns auf die Aktion und hoffen, mit Ihren Spenden vielen bedürftigen Menschen im Landkreis helfen zu können.

Vielen Dank.